01. Februar 2019

Altarnative Wahrheiten: Musikkabarett des "Duo Camillo" in St. Wendel


Am Freitag, 1. Februar, 19 Uhr, findet in der Stadtkirche St. Wendel ein Musikkabarett der besonderen Art statt. Das Kabarettisten-Duo "Duo Camillo" führt sein neues Programm "Altarnative Wahrheiten" auf. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Seit fast 30 Jahren machen Fabian Vogt und Martin Schultheiß als Duo Camillo die deutschen Bühnen unsicher und spüren dabei besonders gern den Spielarten des Glaubens nach. Martin Schultheiß ist promovierter Physiker mit klassischer Klavierausbildung, und Fabian Vogt, ein Sonderpfarrer für kreative Gemeindearbeit mit Gesangsausbildung. In ihrem Kabarett "Altarnative Wahrheiten" macht das Duo den Fakten-Check: Hält das Leben, was es verspricht? Schau’n wir mal!

 

Weitere Informationen zum "Duo Camillo" unter www.duocamillo.de.





Zurück